free counters

Kawasaki Ki-64 Rob

Kawasaki Ki-64 Rob
Kawasaki Ki-64 Rob


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.

  DBTyp  Modell  
  Kithersteller  MPM  (MPM:) Website: http://www.cmkkits.com/en/news/
  Material  Plastik  
  Hersteller  Kawasaki  
  Herstellerland  Japan  (Japan:) Japan-Typenliste
Übergeordnete Kategorie: Asien
  Betreiberland  Japan  Übergeordnete Kategorie: Asien
  Bauepoche  4 (2000er)   
  Themen  Jäger  (Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/72  
  TextDE  Dai-Nihon Teikoku Rikugun Kokutai
Die Ki-64 Rob war ein Prototyp eines schweren Jägers. Es wurde von zwei Ha-40-Motoren angetrieben, einer im Bug, einer hinter dem Cockpit. Sie trieben einen Doppelpropeller an. Erstflug war im Dezember 1943. Beim 5.Flug fing der hintere Motor Feuer und das Flugzeug wurde bei der Notlandung schwer beschädigt. Mitte 1944 wurde das Projekt wegen mehrversprechender Projekte aufgegeben. 
  BaseVehicle  Flugzeug  

Vergleichbares in dieser Kategorie

Kawasaki Ki-64 Rob
Kawasaki Ki-64 Rob


Kawasaki Ki-64 Rob
Kawasaki Ki-64 Rob


Kawasaki Ki-64 Rob
Kawasaki Ki-64 Rob


Kawasaki Ki-64 Rob
Kawasaki Ki-64 Rob





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.