free counters

USCGC Owasco (WHEC-39)

USCGC Owasco (WHEC-39)
USCGC Owasco (WHEC-39)


  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Owasco class  
    Ferner referenziert in Landeslisten als: (USA): Owasco class WHEC 
  Kithersteller  Star  
  Material  Fertigmodell  
  Herstellerland  USA  Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Betreiberland  USA  Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Gebaut  9.12.2015   
  Themen  Zerstörer  (Zerstörer:) Zerstörer, Torpedoboote, Flottenbegleiter, große Geleitschiffe
(Zerstörer:) http://destroyerhistory.org
(Schiff:) http://uboat.net/allies/
(Schiff:) US Navy Schiffe Bildarchiv http://www.navsource.org
(Schiff:) Navies: Zur Liste aller Schiffsklassen der Länder
  Betriebsaera  Wk2 Afterwar  
  Scale  1/1250  
  TextDE  USCG Long Endurance Cutters, vergleichbar zu Fregatten, ging kurz vor Ende des Krieges in Dienst 
  BaseVehicle  Schiff  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [+])
Modell USCGC Owasco (WHEC-39)
USCGC Owasco (WHEC-39)  USCG Long Endurance Cutters, vergleichbar zu Fregatten, ging kurz vor Ende des Krieges in Dienst
Selbst oder über die Klasse aufgeführt in Korea Krieg 1950-1953

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.