free counters

Republic P47

  DBTyp  Modell  
  Basistyp  P47  (P47:) Youtube: WW2 Shocking P-47 video,coloured and real
  Kithersteller  Revell  (Revell:) Website: http://www.revell.de
  Material  Plastik  
  Hersteller  Republic  
  Herstellerland  USA  (USA:) US-Typenliste
(USA:) Bilder, Historie und Datenbank zu einigen US-Fighter Groups: http://www.littlefriends.co.uk/gallery.php?Style=list&Group=56
Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Betreiberland  USA  Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Bauepoche  1 (Kindheit, 60/70er)   
  Themen  Jäger Jabo  (Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
(Jabo:) Jagdbomber
Übergeordnete Kategorie: Flugzeug, Bomber
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/72  
  BaseVehicle  Flugzeug  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [-])
Modell P43 Lancer
Modell P47D
Indianerkopf
Modell P47D
Razorback Teufelskopf
Modell P47D
Eileen
Modell P47D
Totenkopf auf gelber Schnauze
Modell P47D-30 Senta à Púa
Republic P47D-30 Senta à Púa  Schon bald nach Kriegseintritt Brasiliens gingen am 6.10.44 die Piloten der 1.GAVCA in Livorno von Bord. Sie erhielten P-47 und waren der US 350.FG unterstellt. Der Rufname war Jambock, das Wappen wurde auf allen Maschinen gut sichtbar aufgebracht. Es stellte einen Strauß dar, das selbstgewählte Bild für die Piloten. Die Umrahmung s...
Modell P47D-30
Ballsout Bulle
Modell P-47 G-15-CU "Doublebolt" (Curtiss TP-47)
P-47 G-15-CU "Doublebolt" (Curtiss TP-47) 
Modell P47M
Republic P47M 
Modell P47 1/700
Luftschlacht Deutschland Set 
Modell XP47H

Vergleichbares in dieser Kategorie


Für dieses Modell ist noch kein Bild verfügbar. Auf der Hauptseite oder in der Galerie sind alle Modelle mit Bildern zu sehen.


Beispielmodelle mit Bildern

Republic P47D-30 Senta à Púa
Republic P47D-30 Senta à Púa
Luftschlacht Deutschland Set
Luftschlacht Deutschland Set
P-47 G-15-CU "Doublebolt" (Curtiss TP-47)
P-47 G-15-CU "Doublebolt" (Curtiss TP-47)
Republic P47M
Republic P47M



Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.