free counters

Kawasaki Ki-61 Hien Tony

Kawasaki Ki-61 Hien Tony
Kawasaki Ki-61 Hien Tony


  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Ki61  
  Kithersteller  Revell  (Revell:) Website: http://www.revell.de
  Material  Plastik  
  Hersteller  Kawasaki  
  Herstellerland  Japan  (Japan:) Japan-Typenliste
Übergeordnete Kategorie: Asien
  Betreiberland  Japan  Übergeordnete Kategorie: Asien
  Bauepoche  3 (90er)   
  Themen  Jäger  (Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/72  
  TextDE  Film auf Youtube über die Ki-61 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BP56SDH2OFk 
  BaseVehicle  Flugzeug  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [+])
Modell Kawasaki Ki-61 Hien Tony 1/700
IJA Aircraft WW2 1 
Modell Kawasaki Ki-61-II Kai Hien
Modell Kawasaki Ki-100-Ib Goshikisen
Kawasaki Ki-100-Ib Goshikisen  Die Ki-100 war einer der besten je gebauten japanischen Jäger, neben der Nakajima Ki-84 Hayate. Er entstand aus der Kawasaki Ki-61-II-KAI und war mit einem 1120 kW leistenden Mitsubishi-Ha112-II-Sternmotor ausgestattet. Der Erstflug erfolgte am 1. Februar 1945 und ihre Dienstzeit begann im März dieses Jahres. Die letzte Variante Ki-100-Ib...
Selbst oder über die Klasse aufgeführt in Doolittle Raid 18.4.1942

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.