Sprache / Language

Loading...

Smyrni ex kuk Ulan 1/700

Smyrni ex kuk Ulan

Smyrni ex kuk Ulan


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.
  Modell  Smyrni ex kuk Ulan 
  Basistyp  Huszar B Class 1913 Mode Ikazuchi  
  Kithersteller  Choroszy Modelbud  
  Material  Resin  
  Herstellerland  GB  
  Betreiberland  Österreich Ungarn Griechenland GB Schweden Japan  
  Gebaut  17.6.2015   
  Themen  Zerstörer Pre1914 WkI Interwar  (Zerstörer:) Zerstörer, Torpedoboote, Flottenbegleiter, große Geleitschiffe
(Zerstörer:) http://colcampbell-shipyard.blogspot.de/2010/10/small-boys.html
(Schiff:) http://www.naval-history.net/index.htm , http://www.naval-history.net/WW1NavyBritishShips-Dittmar3WarshipsA.htm
(Schiff:) http://www.naval-history.net/WW1Navy-Austrian_Navy_WW1.htm
(Schiff:) http://www.navypedia.org
(Schiff:) Navies
  Scale  1/700  
  TextDE  http://www.kuk-kriegsmarine.it/navi/cacciatorpediniere/ulan/scheda-nave-de.html
Schwesterschiffe waren zum Beispiel auch die schwedische Mode und die japanische Ikazuchi-Klasse. Es handelte sich um die bei Yarrow gebauten 4-stacker 30-knotter vom Ende des 19.Jhdt. Ab 1913 wurden diese in UK B-Class genannt. 
  BaseVehicle  Schiff  

Vergleichbares in dieser Kategorie

Smyrni ex kuk Ulan
Smyrni ex kuk Ulan


Smyrni ex kuk Ulan
Smyrni ex kuk Ulan


Smyrni ex kuk Ulan
Smyrni ex kuk Ulan


Smyrni ex kuk Ulan
Box Art Smyrni ex kuk Ulan





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur