Sprache / Language

Loading...

Minenräumer W19 1/700

Minenräumer W19

Minenräumer W19


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.
  Modell  Minenräumer W19 
  Basistyp  W19 class  
  Kithersteller  Tamiya  
  Material  Plastik  
  Herstellerland  Japan  
  Betreiberland  Japan  
  Gebaut  31.5.2015   
  Themen  Minensucher Wk2  (Schiff:) http://uboat.net/allies/
(Schiff:) http://www.navypedia.org
(Schiff:) Navies
  Scale  1/700  
  TextDE  No.19 minesweeper aus Kit WWII Japanese Navy Auxiliary Vessels. Japanische Minensucher dienten der Räumung vor den Landungsbooten. Daher waren sie starken Gefechten ausgesetzt und wurden daher stärker bewaffnet als in anderen Marinen. 17 Boote der Klasse 19 wurden 1941 und 1942 gebaut. 648T, l=71,3m, 3x12cm, 2x25mm, 20kn 
  BaseVehicle  Schiff  
  Enthalten in WWII Japanese Navy Auxiliary Vessels

Vergleichbares in dieser Kategorie

Minenräumer W19
Minenräumer W19


Minenräumer W19
Minenräumer W19


Minenräumer W19
Minenräumer W19


Minenräumer W19
Minenräumer W19


Minenräumer W19
Minenräumer W19


Minenräumer W1, Minenräumer W19
Minenräumer W19, Minenräumer W1


Minenräumer W1, Minenräumer W19
Minenräumer W19, Minenräumer W1


WWII Japanese Navy Auxiliary Vessels, WWII Japanese Navy Auxiliary Vessels
benutzt: Box Art Minenräumer W19, WWII Japanese Navy Auxiliary Vessels, WWII Japanese Navy Auxiliary Vessels





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur